Archiv für Juni, 2014

Hallo, Ihr Lieben,
heute ist im wunderbaren “Ostfriesland-Magazin” auf drei Seiten ein Porträt von Silke Arends über mich erschienen. Bitte kauft es! Hier gehts zum Inhaltsverzeichnis der Juli-Ausgabe. Das OMA lohnt sich immer!
Viel Spaß damit!
herzlich,
Sylvia Lott

Neues e-book von Tammy Lincoln

Aloha!
Ihr glaubt wohl, dass ich immer noch auf Zeitreise in Tasmanien unterwegs bin – well, dem will ich gar nicht widersprechen. Möchte aber kurz darauf hinweisen, dass mein Roman, der früher “Die Freibeuterin und der Schatztaucher” hieß, jetzt unter einem neuen Titel als e-book im Verlag books2read erschienen ist. Und Tammy Lincoln wird dort gerade [...]

Hallo, Ihr Lieben,
manchmal arbeite ich ja auch noch als Journalistin. Zur Zeit am Kiosk: Das Juni/Juli-Heft von “A&W Architektur & Wohnen” mit dem Special über die 300 besten Einrichtungshäuser Deutschlands. Drei Monate lang habe ich intensiv daran mitgearbeitet – allein der nach Postleitzahlen geordnete Teil mit Kurzporträts der Einrichtungshäuser, ihren Schwerpunkten und Adressen umfaßt 50 [...]