Archiv für März, 2013

Hallo, Ihr Lieben,
“Die Rose von Darjeeling” liegt nun tatsächlich in der Thalia-Buchhandlung auf dem Stapel! Und sie hat eine eigene facebook-Adresse. In Zukunft werde ich alle Neuigkeiten, die den Roman betreffen, dort posten. Würde mich sehr über Besuche und “gefällt mir”-Klicks freuen: www.facebook.com/Sylvialott.romane.
Die website bleibt natürlich auch weiter bestehen:
www.die-rose-von-darjeeling.de
Und hier berichte ich weiter über mein [...]

Hallo, Ihr Lieben,
hab ja gerade nicht schlecht gestaunt, als ich zufällig feststellte, dass ein Foto von mir, also: mir mit, im Internet eine sehr hübsche Reihe von Sendungen des Deutschlandfunks  illustriert. Das Thema dieser Beiträge: Meditation.
Und ausgerechnet ich dazu als Schmuckfoto! Das ist nicht ohne Witz.
Ich erinnere mich, dass der Fotograf Udo Bernhart es gemacht [...]