Archiv für Mai, 2011

Aloha!
Natürlich bin ich bei den Deutschen Liebesroman-Autorinnen dabei! Yeah, yeah, yeah! Anker werden schon ein paar Tage vorher gelichtet und dann steure ich mit reizender Begleitung das Havelland via Fischland/Darss an. Soviel Anregungen, Abenteuer und Herz läßt sich eine Piratentochter doch nicht entgehen!! Mehr unter: http://www.delia-liebesromantage.de.tf/

Ich freue mich gewaltig auf das Jahrestreffen der Frauen schreibender [...]

DeLiA-Jahrestreffen

Guten Tag.
Ihr Lieben. Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht häufiger melde. Aber, um ganz ehrlich zu sein, Schreiben ist mein Beruf, damit verdiene ich mein Geld, und deshalb mag ich nicht in meiner Freizeit noch blog-Romane schreiben.
Bin dieses Jahr wieder beim Jahrestreffen der DeLiAs, diesmal in Rathenow, im schönen Havelland. Freu mich schon sehr auf [...]