Archiv für Januar, 2011

Hallo,
ach Tammy, was soll man da sagen: Schön, dass es Dir so gut geht/ging und dass Ihr helfen könnt!
Gerade ist eine große Geschichte über Albrecht Graf Goertz erschienen:
Fünf Doppelseiten in “Auto Bild Klassik”, Heft 2/2011. Das war mal wieder eine richtig schöne journalistische Herausforderung, mit intensiver Recherche und Platz zum Schreiben, toller Zusammenarbeit mit [...]

Zu glücklich zum Schreiben

Aloha,
entschuldigt, dass ich so lange nix von mir hören lassen hab. Ich war zu glücklich zum Schreiben. Unserer zweiter Honeymoon: Robert und ich sind noch in Australien geblieben, nachdem die Forschungsarbeiten beendet waren. Haben uns ein Baumhaus in Port Douglas gemietet (wie damals, kurz bevor wir den Schatz fanden) – jeden Tag schwimmen, tauchen, Korallen [...]